Impressum

   

Herausgeber:

    Schule an den Havelauen
    Allgemeine Förderschule mit Förderschwerpunkt Lernen
    Schulstraße 07
    Schulleiter: D. Birkholz
    16761 Hennigsdorf
    E-Mail: AFS-HDF |at| t-online.de

     

Verantwortlicher Webmaster:

    Dieter Birkholz
    technischer Support: Herr Teichert
    Schule an den Havelauen
    Schulstraße 07
    16761 Hennigsdorf
    E-Mail: AFS-HDF |at| t-online.de

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.
Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: www.schule-an-den-havelauen.de  (mit ihrer Weiterleitung auf den localen Webserver).
Abgrenzung: Die Webpräsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau einmal geprüft bevor sie hier aufgenommen wurden.
Diensteanbieter Förderschule Hennigsdorf: Schule an den Havelauen in Trägerschaft des Landkreis Oberhavel
Registriert unter: Schule in Öffentlicher Trägerschaft
Verantwortliche Ansprechperson Dieter Birkholz
Anschrift: Schulstraße 07, 16761 Hennigsdorf
elektronische Postadresse: AFS-HDF |at| t-online.de
Schnelle elektronische und unmittelbare Kommunikation:
Tel.: +49 3302 801206
Fax: +49 3302 801207
Zweck dieses Webprojektes: Information
Journalistisch-redaktionelle Verantwortung :
Dieter Birkholz,
Schule an den Havelauen  Schulstraße 7, 16761 Hennigsdorf


 

Web Content Management System (CMS)

Dieser Internetauftritt basiert auf dem Contrexx® WCMS, welches von der COMVATION Internet Solutions aus der Schweiz entwickelt wurde.
Suche
 
 




Sitemap  |   Kontakt  |   Impressum